Ein polyroly macht aus jedem Velo ein Cargo-Bike der Extraklasse. Komplett aus Edelstahl, enorm belastbar und trotzdem leichter als klapprige Alu-Anhänger steht polyroly für innovative Transporttechnik aus hochwertigen Materialien. In Winterthur am Lagerplatz von Hand gefertigt mit viel Liebe zum Detail. Für professionelle Fahrleistungen und maximale Langlebigkeit. Ganz ohne Gimmicks.
Auf den Hintergrundbildern ist der polyroly CLASSIC abgebildet. 6 Kilo leicht und mit einer praktischen Hochdeichsel ausgestattet ist er am Velo oder als Handwagen der ideale Schwertransporter für deinen Alltag. Ausgeliefert wird er mit einem praktischen Öpfelharass, natürlich aus Schweizer Holz, im Berner Oberland produziert. Damit du sofort startklar bist. In den polyroly CLASSIC passt aber alles, was du sonst schon hast: Behälter, Kisten und Taschen bis zum Format 60 x 40 cm. www.polyroly.com